Fräsmaschine Power Feed

Yih Kuan Ent Co., Ltd. ist der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von Fräsmaschine Power Feed in Taiwan. Wir verwenden Voraus-Technologie, sie zu verarbeiten und garantieren unseren Kunden über die optimale Leistung. Unser Forschungsteam sucht nach innovativen Ideen, Herausforderungen annimmt und Werke auf sich entwickelnden Produkt-brauchen-basierte Lösungen. Wir bieten diese Produkte zu branchenweit führenden Preisen macht sie sehr beliebt bei unseren Kunden. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere

Fräsmaschine Power Feed

Produkte sind aufwendig gestaltet und mit hochwertigen wirft. Alle Mitarbeiter werden die alten und neuen Kunden mit besten Produkten und dem besten Service zu dienen.
  • Fräsmaschine Power Feed - IK-2800(X)
Fräsmaschine Power Feed
Modell - IK-2800(X)
Zahnradzuführung

Merkmale​ :
  1. Getriebetyptabelle Power Feed erhöht die Kraft der Drehung,stabile Vorschubgeschwindigkeit und geringere Geräuschentwicklung durch angetriebene Zahnräder.
  2. Es ist eine einfache und bequeme Bedienung für jede Art von Herstellung.

SPEZIFIKATION
MODELL:ICH K-2800(x)
SPEZIFIKATIONEN ICH K-2800X&Ja
GESCHWINDIGKEITSBEREICH R.P.m. LANGSAM m/m in/m
EIN 29 5/6
44 2 5/24
B 212 8 5/6
320 12 2/3
SCHNELL EIN 73 3
110 5
B 532 21 5/12
800 32 5/6
MOTORPS 1/2
NETTOGEWICHT 20.7㎏
BRUTTOGEWICHT 22.5㎏
PACKUNGSGRÖSSE 320&mal;190&mal;160㎜

Herkunftsort:Taiwan
Gewicht(Ungefähre):99kg
Garantie:1 Jahr(kein künstlicher Fehler)
※Wir behalten uns das Recht vor, das Design und die Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Yih Kuan Ent Co., Ltd.
IK-2800(X)
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Yih Kuan Ent Co., Ltd.
Um die besten Fräsmaschine Power Feed zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fräsmaschine Power Feed Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
IK-3SA
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Vertikale Revolverfräsköpfe Merkmale​ : Bitte bestätigen Sie die Anschlussgröße,wenn die größe passt.Es kann den Fräskopf Ihres Maschinenbabys ersetzen. Chrompinole mit superpräzisem vorgespanntem Lager.Andernfalls,wir bieten auch P4 Lager für Ihr optionales. Bearbeitungsweg kann bis zu 127 mm . betragen(5” ). ICH K-3SA des Standardspindeltyps ist NT30,wir bieten auch R8 für Sie optional an. Dieser Typ kann zwischen hoher und niedriger Geschwindigkeit wechseln. SPEZIFIKATIONMODELL:ICH K-3SBSpindelnase-Typ:QuadratSpindel Spindelnase-Typ:NT30 oder R8 Spindelmotor:3HP Federkiel Reisen:127(5”)mm Spindelvorschubbereich:3 Abschnitte0.076(0.003”)mm0.038(0.0015”)mm0.203(0.008”)mm Schritt der Spindeldrehzahl:8~16 Stufen Spulengeschwindigkeit: (L)80~2720 U/min (h)660~5400 U/min Stromspannung:220V/380V/400V(50Hz/60Hz) STANDARDZUBEHÖR Spindelnase-Typ:NT30 oder R8 Spindelmotor Deichsel Herkunftsort:TaiwanGewicht(Ungefähre):91kgGarantie:1 Jahr(kein künstlicher Fehler) ※Wir behalten uns das Recht vor, das Design und die Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Yih Kuan Ent Co., Ltd.
Um die besten Fräsmaschine Power Feed zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fräsmaschine Power Feed Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
IK-3SB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kopf mit variabler Geschwindigkeit Merkmale​ : IK-Fräsköpfe können Ihnen helfen, Ihren ursprünglichen Maschinenkörper aufzurüsten oder zu ersetzen,Fräsmaschine oder Sondermaschine. Chrompinole mit superpräzisem vorgespanntem Lager.Der Schnitt ist hocheffizient und von guter Qualität.wir bieten auch P4 Lager für Ihr optionales. Bearbeitungsweg kann bis zu 127 mm . betragen(5” ). Es gibt zwei Optionen von IK-3SB Spindel,NT30 und R8 für Sie wählen. Bitte überprüfen Sie die Spannung in Ihrem Land. SPEZIFIKATIONMODELL:ICH K-3SBSpindelnase-Typ:StahlSpindel Spindelnase-Typ:NT30 oder R8 Spindelmotor:3HP Federkiel Reisen:127(5”)mm Spindelvorschubbereich:3 Abschnitte0.076(0.003”)mm0.038(0.0015”)mm0.203(0.008”)mm Schritt der Spindeldrehzahl:8~16 Stufen Spulengeschwindigkeit:70~4600 U/min Stromspannung:220V/380V/400V(50Hz/60Hz) STANDARDZUBEHÖR Spindelnase-Typ:NT30 oder R8 Spindelmotor Deichsel Herkunftsort:TaiwanGewicht(Ungefähre):99kgGarantie:1 Jahr(kein künstlicher Fehler) ※Wir behalten uns das Recht vor, das Design und die Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Yih Kuan Ent Co., Ltd.
Um die besten Fräsmaschine Power Feed zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fräsmaschine Power Feed Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
IK-3VS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Vertikale Revolverfräsköpfe Merkmale​ : IK-Fräsköpfe können Ihnen helfen, Ihren ursprünglichen Maschinenkörper aufzurüsten oder zu ersetzen,Fräsmaschine oder Sondermaschine. Chrompinole mit superpräzisem vorgespanntem Lager kann die hochwertigen Schneidvorteile für die Maschine bringen und wir bieten auch P4-Lager für Ihre optionalen. Bearbeitungsweg kann bis zu 127 mm . betragen(5” ). Dieses Produkt ist ein Fräsmaschinenkopf mit variablem Revolver. Dieser Fräsmaschinenkopf mit variablem Revolverkopf des Standardspindeltyps ist NT30,wir bieten auch R8 für Sie optional an. Es gibt 11 Modelle in der IK-Revolverfräsmaschinenkopf-Serie. SPEZIFIKATIONMODELL:ICH K-3VSSpindel Spindelnase-Typ:NT30 oder R8 Spindelmotor:3HP Federkiel Reisen:127(5”)mm Spindelvorschubbereich:3 Abschnitte0.076(0.003”)mm0.038(0.0015”)mm0.203(0.008”)mm Schritt der Spindeldrehzahl:Kopf mit variabler Geschwindigkeit Spulengeschwindigkeit:60~4200 U/min Stromspannung:220V/380V/400V(50Hz/60Hz) STANDARDZUBEHÖR Spindelnase-Typ:NT30 oder R8 Spindelmotor Deichsel OPTIONALES ZUBEHÖR(APOLEGAMIE) Fräsmaschinenkörper(Ganzer Körper) Tisch 254 x 1270 mm x.Ja.Z-Verfahrweg 851 x 405 x 440 mm Herkunftsort:Taiwan Gewicht(Ungefähre):109kg Garantie:1 Jahr(kein künstlicher Fehler) ※Wir behalten uns das Recht vor, das Design und die Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Milling Machine Power Feed

Yih Kuan Ent Co., Ltd. is one of the biggest manufacturers of Milling Machine Power Feed in Taiwan. We export our products all of the world, and enjoy a good reputation for their super quality and best price. Supplying new and high quality products for our customer is our company's target. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
We have accumulated rich experience and valuable technical supports in producing

Milling Machine Power Feed

. Whenever and wherever, we never give up our goal that is to supply high quality, Competitive price and best service to our customers.
  • Milling Machine Power Feed - IK-2800(X)
Milling Machine Power Feed
Model - IK-2800(X)
Gear Type Feeder

Features​ :
  1. Gear Type Table Power Feed increase the power of twist, stable feed speed and decrease noise by gears driven.
  2. It is easy and convenient operation for any type of manufacture.

SPECIFICATION
MODEL:IK-2800(X)
SPECIFICATIONS IK-2800X&Y
SPEED RANGE R.P.M. SLOW m/m in/m
A 29 5/6
44 2 5/24
B 212 8 5/6
320 12 2/3
RAPID A 73 3
110 5
B 532 21 5/12
800 32 5/6
MOTOR HP 1/2
NET WEIGHT 20.7㎏
GROSS WEIGHT 22.5㎏
PACKING SIZE 320×190×160㎜

Place of Origin:Taiwan
Weight (Approximate):99kg
Warranty:1 year (non artificial mistake)
※We reserve the right to modify the design and specifications without notice in advance.
 
Yih Kuan Ent Co., Ltd.
IK-2800(X)
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Yih Kuan Ent Co., Ltd.
To find and shop the best Milling Machine Power Feed, you need to know about the highest quality of Milling Machine Power Feed manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
IK-3SA
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Vertical Turret Milling Heads Features​ : Please confirm the connection size, if the size matches. It can replace the milling head of your machine baby. Chrome quill with super precision preloaded bearing. Otherwise, we also offer P4 bearings for your optional. Machining travel can up to 127mm (5"). IK-3SA of standard spindle type is NT30, we also offer R8 for you to optional. This type can switch between high speed and low speed. SPECIFICATION MODEL:IK-3SB Spindle Nose Type:Square Spindle Spindle Nose Type:NT30 or R8 Spindle Motor:3HP Quill Travel:127(5”)mm Spindle Feeds Range:3 Sections 0.076 ( 0.003”)mm 0.038 ( 0.0015”) mm 0.203 ( 0.008”) mm Step of Spindle Speed:8~16 stage Spindle Speed: (L) 80 ~ 2720 rpm (H) 660 ~ 5400 rpm Voltage:220V/380V/400V (50Hz/60Hz) STANDARD ACCESSORIES Spindle Nose Type:NT30 or R8 Spindle Motor Draw Bar Place of Origin:Taiwan Weight (Approximate):91kg Warranty:1 year (non artificial mistake) ※We reserve the right to modify the design and specifications without notice in advance.
Yih Kuan Ent Co., Ltd.
To find and shop the best Milling Machine Power Feed, you need to know about the highest quality of Milling Machine Power Feed manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
IK-3SB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Variable Speed Head Features​ : IK milling heads can help you upgrade or replacement your original machine body, milling machine or special purpose machine. Chrome quill with super precision preloaded bearing. The cutting is high efficiency and good quality. we also offer P4 bearings for your optional. Machining travel can up to 127mm (5"). There are two options of IK-3SB spindle, NT30 and R8 for you choose. Please check the voltage in your country. SPECIFICATION MODEL:IK-3SB Spindle Nose Type:Steel Spindle Spindle Nose Type:NT30 or R8 Spindle Motor:3HP Quill Travel:127(5”)mm Spindle Feeds Range:3 Sections 0.076 ( 0.003”)mm 0.038 ( 0.0015”) mm 0.203 ( 0.008”) mm Step of Spindle Speed:8~16 stage Spindle Speed:70~4600 rpm Voltage:220V/380V/400V (50Hz/60Hz) STANDARD ACCESSORIES Spindle Nose Type:NT30 or R8 Spindle Motor Draw Bar Place of Origin:Taiwan Weight (Approximate):99kg Warranty:1 year (non artificial mistake) ※We reserve the right to modify the design and specifications without notice in advance.
Yih Kuan Ent Co., Ltd.
To find and shop the best Milling Machine Power Feed, you need to know about the highest quality of Milling Machine Power Feed manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
IK-3VS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Vertical Turret Milling Heads Features​ : IK milling heads can help you upgrade or replacement your original machine body, milling machine or special purpose machine. Chrome quill with super precision preloaded bearing can bring the high quality cutting benefits for machine and we also offer P4 bearings for your optional. Machining travel can up to 127mm (5"). This product is variable turret milling machine head. This product variable turret milling machine head of standard spindle type is NT30, we also offer R8 for you to optional. There are 11 models in IK Turret Milling Machine Head Series. SPECIFICATION MODEL:IK-3VS Spindle Spindle Nose Type:NT30 or R8 Spindle Motor:3HP Quill Travel:127(5”)mm Spindle Feeds Range:3 Sections 0.076 ( 0.003”)mm 0.038 ( 0.0015”) mm 0.203 ( 0.008”) mm Step of Spindle Speed:Variable Speed Head Spindle Speed:60~4200 rpm Voltage:220V/380V/400V (50Hz/60Hz) STANDARD ACCESSORIES Spindle Nose Type:NT30 or R8 Spindle Motor Draw Bar OPTIONAL ACCESSORIES (APOLEGAMY) Milling Machine Body (Whole Body) Table 254 x 1270 mm X.Y.Z Travel 851 x 405 x 440 mm Place of Origin:Taiwan Weight (Approximate):109kg Warranty:1 year (non artificial mistake) ※We reserve the right to modify the design and specifications without notice in advance.